Pioneer verschenkt iPod

Pioneer führt eine neue Art des Rabatts ein: Wer bis Ende Januar einen AV-Receiver SC-LX83 oder ein Paket aus dem Receiver SC-LX73 und einem Blu-ray Spieler der LX-Serie kauft, erhält einen iPod Touch 4G mit 8GB Speicher gratis. Mit diesem iPod lassen sich via WLAN übers Heimnetz alle wichtigen Funktonen des Receivers steuern, wenn man die kostenlose App „iControlAV" installiert. Musik aus dem iPod kann man zwar noch nicht über WLAN auf die HiFi-Anlage übertragen, aber über Bluetooth geht auch das. Pioneer legt nämlich den beiden Receivern einen Bluetooth-Adapter bei. Der SC-LX83 (Foto) kostet rund 2500 Euro, der SC-LX73 1700 und der Blu-ray-Player BDP-LX53 400 Euro. Der 3D-taugliche Blu-ray-Spieler BDP-LX54 wird ab Anfang Dezember erhältlich sein. Der iPod Touch würde, zum Beispiel im Apple-Store, 229 Euro kosten.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren