PE 2020jubilee (Bild: Perpetuum Ebner)
PE 2020jubilee (Bild: Perpetuum Ebner)

Retro-Sondermodell

Perpetuum Ebner präsentiert den PE 2020jubilee

Der neue PE 2020jubilee soll optisch an das einstige Spitzenmodell PE 2020 erinnern und ist auf 20 Stück limitiert.

Der Plattenwechsler PE 2020, in den Jahren 1968 bis 1972 Spitzenmodell im Haus PE, war das Vorbild für die aktuellen PE Plattenspieler der Neuzeit. Im Kalenderjahr 2020 bringt PE nun ein an die Optik des Originalmodell angelehntes Gerät heraus; den PE 2020jubilee!

Erhältlich – wie damals – in Schleiflack Weiß und Nußbaum; limitiert auf je 20 Stück, präsentiert sich der Subchassis – Plattenspieler auf Basis des PE 1010 aber mit einer gebürsteten 2,5mm starken Edelstahlplatte, dem PE Tonarm TO 2017 komplett in schwarz gehalten und dem MM Tonabnehmersystem 2M Bronze von Ortofon.

Der PE 2020jubilee kommt im Herbst in den Handel und ist mit einem Verkaufspreis von 2.020 € nach Herstellerangaben der günstigste klassische Subchassis Plattenspieler am deutschen Markt. Und alles Made in Germany!

Weitere Informationen, Tests und Händler zur Marke Perpetuum Ebner

PE 2020jubilee Nussbaum
2 Bilder
PE 2020jubilee Schleiflack Weiß
Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren