Power Inlet PP (Bild: Oyaide)
Power Inlet PP (Bild: Oyaide)

Power Inlet PP

Oyaide erneuert den Einbau-Netzstecker

| UW

Weil das alte Werkzeug abgenutzt ist, stellt Oyaide den Einbau-Kaltgerätestecker „Power Inlet R“ ein und ersetzt ihn durch den neuen Typ „Power Inlet PP“ (die Bezeichnung „Stecker“ mag bei einem Einbau-Teil verwirren, aber es handelt sich ja nicht um eine Buchse, sondern um das „männliche“ Pendant). Die neue Version hat, wie die alte, Kontaktstifte aus Phosphor-Bronze mit einer Platin/Palladium-Oberfläche. Neu ist dagegen das glasfaserverstärkte Gehäuse. Oyaide packt drei passende Flachstecker aus Kupferlegierung mit  Platin/Palladium-Oberfläche bei, an die Leiterquerschnitte von 2,0 bis 3,5 mm² angelötet oder gecrimpt werden können. Drei Isolationshüllen sind ebenfalls im Set-Preis von 75 Euro enthalten. Die Flachstecker gibt’s auch einzeln, wahlweise auch vergoldet oder silber-rhodiniert.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren