AH-GC-30 (Bild: Denon)
AH-GC-30 (Bild: Denon)

Neue Bügel-Kopfhörer

Ohrumschließend, drahtlos, geräuscharm

Denon bringt einen neuen Bügelkopfhörer, der in drei Varianten erhältlich sein wird: als  AH-GC30 (350 Euro, ab März) mit aktiver Geräuschunterdrückung und Bluetooth, als AH-GC25NC (300 Euro, ab April) mit Active Noise Cancelling, aber ohne Bluetooth und als AH-GC25W (250 Euro, ab Mai) mit Bluetooth, aber ohne Noise Cancelling. Die Bluetooth-Modelle unterstützen aptX HD, und die Noise-Cancelling-Modelle sind mit vier Mikrofonen und drei umschaltbaren Modi für Flug, Stadt und Büro ausgestattet. Die Ohrpolster aus Memory-Schaum sind mit Kunstleder bezogen. Für die kabelgebundene Nutzung sind zwei Kabel beigepackt – eins davon mit Mikrofon und Fernbedienung. Außerdem liegt ein USB-Kabel bei, über das nicht nur der Akku geladen werden kann, sondern auch digitale Audiosignale, etwa vom PC, direkt zum Kopfhörer transportiert werden können. Die drei Modelle sind in Schwarz und Weiß erhältlich.

www.denon.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren