(Bild: Norddeutsche HiFi-Tage)
(Bild: Norddeutsche HiFi-Tage)

(Bild: Norddeutsche HiFi-Tage)

Norddeutsche HiFi-Tage am 4./5. Februar

Das neue Jahr nähert sich mit Riesenschritten, und es wird Zeit, sich das erste Februar-Wochenende im Kalender zu markieren: Dann steigen im Hamburger Holiday Inn (Billwerder Neuer Deich 14) wieder die Norddeutschen HiFi-Tage unter dem Motto „Hörtest 2017“. Veranstalter ist das Hamburger HiFi-Studio Bramfeld. Weit über 130 Aussteller demonstrieren auf 7 Etagen und in diversen Sälen Spezialitäten für hochwertige Musikwiedergabe. STEREO-Redakteur Matthias Böde wird wieder mit Workshops dabei sein. Die Veranstaltung hat am 4. und 5. Februar jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Wer sich schon mal einen Eindruck von den Norddeutschen HiFi-Tagen verschaffen möchte, kann sich einen Zusammenschnitt aus den letzten zwei bis drei Jahren auf https://youtu.be/Vi7OiOguaNI ansehen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren