Marktstart: K-300i (Bild: Krell)
Marktstart: K-300i (Bild: Krell)

Auf der High End

Neuheiten-Feuerwerk bei Audio Reference

| UW

Der Hamburger Vertrieb für edle High-End-Produkte kündigt für die High End ein ganzes Bündel von Premieren an. Dazu gehören der Vorverstärker Momentum HD von Dan D’Agostino, der Kompaktlautsprecher Minima Amator II von Sonus faber sowie zwei neue CD-Player und eine Stereo-Endstufe von Audio Research. Von Meridian werden im Audio-Reference-Raum D111 im Atrium 3 neue In-Wall-DSP-Lautsprecher und der kompakte Streamer 210 zu sehen sein. Einbaulautsprecher für Wand und Decke steuert zudem M&K bei. Von Bassocontinuo wird die brandneue Rack-Serie „Ultimate“ präsentiert. Schon letztes Jahr als Prototyp gezeigt wurde der Krell-Vollverstärker K-300i mit Streaming-Option. Er ist mittlerweile erhältlich und feiert seinen Marktstart. Auch alle anderen genannten Produkte werden unmittelbar nach der High End erhältlich sein.

https://audio-reference.de

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren