Neue Sooloos-App kommt im Januar

Gut Ding will Weile haben: Eigentlich war die neue Sooloos-App fürs iPad schon für Sommer 2011 avisiert, aber nun soll sie endgültig im Januar erhältlich sein, natürlich kostenlos im iTunes-Store. Mit der App können Sooloos-Systeme gesteuert werden, die auf Media Core 200 oder Media Core 600 basieren. Der Bedienungskomfort ist dann vergleichbar mit dem eines Control15. So werden etwa die Swim-, Select- und Edit-Modi via iPad realisiert. Ein grafischer Browser mit Gestensteuerung lädt zum Durchstöbern der Album-Cover ein, mit der Möglichkeit, auf Alben zu „fokussieren“ und die Metadaten einzusehen. Komplettiert wird der Komfort durch einen Internetradio-Browser.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren