McLaren Editionen von B&W PX8 und Klipsch Groove (Bilder: B&W, Klipsch)
McLaren Editionen von B&W PX8 und Klipsch Groove (Bilder: B&W, Klipsch)

B&W PX8 und Klipsch Groove

Neue McLaren-Editionen: Zusammenarbeit mit B&W und Klipsch

Die britische Rennschmiede McLaren weitet ihr Engagement im Audio-Segment aus: In Kooperation mit Bowers & Wilkins gibt es nun eine exklusive McLaren-Edition des PX8 während in Zusammenarbeit mit Klipsch eine McLaren-Edition der portablen Bluetooth-Box „Groove“ entstand.

Der PX8 McLaren Edition ist in den Farben Galvanic Grey und Papaya Orange gehalten. Letzteres ist von dem berühmten Papaya Orange inspiriert, das ursprünglich auf den frühen Rennwagen des Firmengründers Bruce McLaren zu sehen war. Technisch entspricht die McLaren-Edition dem Original-PX8 und will daher unter anderem mit seinem 40-MM-Carbon-Cone-Treiber, Bluetooth aptX Adaptive, fortschrittlichem Noise Cancelling und der Steuerung über die Bowers & Wilkins Music App begeistern. Die McLaren Edition des PX8 ist ab sofort erhältllich und kostet um 800€.

Ebenfalls neu ist die McLaren Edition des Klipsch Groove, einem portablen, spritzwasserresistenten Bluetooth-Lautsprecher. Dieser kommt nun dank der Partnerschaft zwischen Klipsch und McLaren auch der Gehäusefarbe Schwarz mit Papaya-Orange – samt McLaren Logo auf dem Abdeckgitter. Eine von den McLaren-Reifenwärmern aus dem Rennsport inspirierte Hülle mit Reißverschluss soll den Lautsprecher schützen, wenn er gerade nicht in Verwendung ist. Die McLaren Edition des Klipsch Groove ist ab sofort für um 200€ erhältlich.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren