Neo PSU (Bild: Rega)
Neo PSU (Bild: Rega)

Neo PSU (Bild: Rega)

Netzteil Rega Neo PSU jetzt auch einzeln erhältlich

Das externe Neo PSU des Rega Planar 6 ist jetzt auch einzeln erhältlich. Es arbeitet mit einem quarzstabilisierten digitalen Signalprozessor wie er auch im RP10 verwendet wird. Eine Anti-Vibrations-Schaltung und die elektronische Drehzahl-Feineinstellung in Schritten von 0,01/min gehören ebenfalls zu seinen Vorzügen. Das Neo passt als Ergänzung  zu zahlreichen Rega-Modellen und kostet 350 Euro. Als weitere Neuheit im Sortiment des TAD-Audiovertriebs gibt’s jetzt eine Plattenbürste aus Ziegenhaar von Simply Analog für 20 Euro. Schließlich weist der Vertrieb noch auf die Gryphon-Tage bei HiFi Innovation in Kassel (Weserstraße 11) am 4. und 5. November hin. Gryphon-Chef Flemming E. Rasmussen wird vor Ort sein und die Produkte persönlich vorstellen. Um Anmeldung wird gebeten.

Zur Übersicht

HiFi Jahrbuch 2021

STEREO HiFi Jahrbuch 2021: das Sammel- und Nachschlagewerk der aktuell von STEREO getesteten und noch lieferbaren Geräte und Schallwandler.
Geballte Kaufberatung auf 184 Seiten.
Jetzt überall dort, wo es Zeitschriften gibt.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren