Neo PSU (Bild: Rega)
Neo PSU (Bild: Rega)

Neo PSU (Bild: Rega)

Netzteil Rega Neo PSU jetzt auch einzeln erhältlich

Das externe Neo PSU des Rega Planar 6 ist jetzt auch einzeln erhältlich. Es arbeitet mit einem quarzstabilisierten digitalen Signalprozessor wie er auch im RP10 verwendet wird. Eine Anti-Vibrations-Schaltung und die elektronische Drehzahl-Feineinstellung in Schritten von 0,01/min gehören ebenfalls zu seinen Vorzügen. Das Neo passt als Ergänzung  zu zahlreichen Rega-Modellen und kostet 350 Euro. Als weitere Neuheit im Sortiment des TAD-Audiovertriebs gibt’s jetzt eine Plattenbürste aus Ziegenhaar von Simply Analog für 20 Euro. Schließlich weist der Vertrieb noch auf die Gryphon-Tage bei HiFi Innovation in Kassel (Weserstraße 11) am 4. und 5. November hin. Gryphon-Chef Flemming E. Rasmussen wird vor Ort sein und die Produkte persönlich vorstellen. Um Anmeldung wird gebeten.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren