Nachbrenner für Porti-Player

Mit einem besseren Kopfhörer allein ist es meist nicht getan: Auch die Ausgangsstufe der Porti-Player lässt oft klanglich zu wünschen übrig. Abhilfe soll ein handlicher Kopfhörerverstärker von Furutech schaffen: Der „ADL Headphone-Amp“ wird via Miniklinke an den Kopfhörerausgang des Players angeschlossen und über den integrierten Li-Ion-Akku gespeist. Alternativ kann  er über USB an den PC gestöpselt werden und dort als externe Soundkarte dienen. Er nimmt dann Auflösungen bis 24 Bit und 96 kHz entgegen. Geladen wird der Akku über USB oder über das beigepackte Netzteil. Der ADL passt in eine Handfläche, hat polierte Edelstahlfronten und vergoldete Buchsen und kostet rund 500 Euro. Er kommt im November in den Handel.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren