MRV Audio vertreibt Electrocompaniet

| UW

Nach Veränderungen in der Inhaberstruktur des norwegischen Herstellers Electrocompaniet wurde die Electrocompaniet Europe GmbH, die für die Distribution im gesamten EU-Raum zuständig war, aufgelöst. Den Vertrieb in Deutschland und Österreich hat nun Matthias Roth mit seiner Firma MRV Audio übernommen. Roth war schon bisher bei der  Electrocompaniet Europe GmbH für den deutschen und österreichischen Markt zuständig. Geändert hat sich also im Wesentlichen der Firmenname samt Internetadresse.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren