Vollverstärker 404 (Bild: Moonriver)
Vollverstärker 404 (Bild: Moonriver)

Retro-Verstärker, Plattenspieler

Moonriver und Pre Audio bei LEN HiFi

| UW

Das Erstlingswerk des schwedischen Herstellers Moonriver Audio, der Vollverstärker MR 404, ist in Deutschland ab sofort über LEN HiFi in Duisburg erhältlich.

Sein Äußeres erinnert an HiFi-Klassiker der 70er und 80er Jahre, aber im Innern steckt moderne Elektronik, die 2x50 Watt an 8 Ohm leistet und Anschlüsse für 5 Line-Quellen und ein Lautsprecherpaar bietet. In der Basisversion kostet er 3000 Euro. Optional ist auch ein Phono-MM/MC-Modul (500 Euro) und ein USB-DAC (600 Euro) erhältlich, der PCM-Signale bis 384 kHz verarbeitet. Ebenfalls neu im Vertrieb von LEN HiFi sind die Plattenspieler von Pre Audio aus Polen. Das Sortiment umfasst 5 Modelle – alle mit dem hauseigenen Tangentialtonarm bestückt –, die zwischen 2000 und 8500 Euro kosten.

www.lenhifi.de

2 Bilder
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren