Mini-USB-DAC von Cambridge

„DacMagic XS“ nennt sich ein USB-Wandler von Cambridge Audio im Streichholzschachtel-Format. Er kann über seine Miniklinkenbuchse direkt einen Kopfhörer treiben, hat einen analogen Lautstärkesteller und kann auch an die HiFi-Anlage angeschlossen werden. Über LEDs zeigt er sogar die Abtastrate an – bis zu 192 kHz kann er im asynchronen USB-Modus verarbeiten. Für Windows-PCs ist dazu ein Treiber verfügbar. Angeschlossen wird der DacMagic XS über das beigepackte Micro-USB-Kabel. Er steckt im soliden Alu-Gehäuse und kostet rund 150 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren