M One (Bild: Micromega)

Micromega M One im Anmarsch

Auf der High End 2015 wurde er erstmals vorgestellt, und auf der CES 2016 wurden die Informationen konkreter: Im Frühjahr dieses Jahres soll er nun endlich auf den Markt kommen, der Micromega M One, ein wahrer Alleskönner für 3500 Euro. Im schlanken Gehäuse aus massivem Alu stecken ein Vollverstärker, ein Netzwerkspieler, ein Hi-Res-DAC für USB und S/PDIF-Quellen, LAN und WLAN, Bluetooth mit aptX, Airplay, Analogeingänge für Phono MM/MC und Line als Cinch und XLR sowie ein DSP mit automatischer Raumkorrektur. Kurzum: Es sind so ziemlich alle neuzeitlichen Funktionen, Schnittstellen und Protokolle an Bord. Für die individuelle Note sorgen verschiedene Farbausführungen und Versionen mit Applikationen aus Leder oder Carbon.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren