Anzeige


Lori Lieberman Album "Truly" (Bild: High End Society)
Lori Lieberman Album "Truly" (Bild: High End Society)

Am Samstag, 21.Mai

Live-Konzert mit Lori Lieberman auf der High End

Singer/Songwriterin Lori Lieberman tritt mit Christian Schumacher Quartett auf

Ein besonderes musikalisches Highlight erwartet die Besucher:innen der HIGH END 2022 mit dem Auftritt der amerikanischen Sängerin Lori Lieberman.  Sie wird im Rahmen ihres Konzertes ihr neues Album "Truly" erstmals vorstellen. Musikalisch begleitet wird die Singer-Songwriterin vom Münchner Christian Schumacher Quartett.

Die Sängerin präsentiert auf „Truly“ Klassiker der amerikanischen Musikkultur. „Mein neuestes Album „Truly“ ist insofern anders als frühere Alben, als dass meine Rolle die einer Sängerin und Interpretin von Songs ist, die dem Great American Songbook entstammen. Ich wollte Musik aufnehmen, mit der ich aufgewachsen bin: Titel von Bobby Short und Frank Sinatra, die mir mein Vater auf seinem Tonbandgerät vorspielte, oder Stücke wie „Que Sera“, die mir meine Mutter in der Küche vorsang. Diese Lieder stehen für meine glücklichsten Kindheitserinnerungen und es war unglaublich erfüllend wie heilsam, diesen Teil meiner Vergangenheit wieder zu entdecken,“  so Lori Lieberman zur Intention ihres neuen Albums, das weltweit am 20. Mai 2022 veröffentlicht wird und auf der HIGH END sein Debüt feiert.

Die limitierten Karten für das einmalige Konzert am Samstag, dem 21. Mai 2022 können Sie hier zu einem Preis von 20 Euro bestellen: info@highendsociety.de   

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren