Die Monitor Audio Silver 100 Limited Edition (Bild: Monitor Audio)
Die Monitor Audio Silver 100 Limited Edition (Bild: Monitor Audio)

Mit Seriennummer und Echtheitszertifikat

Limitierte Jubiläums-Edition der Monitor Audio Silver 100

Zum 50-jährigem Jubiläum von Monitor Audio bringt der britische Hersteller eine spezielle "Limited Edition"-Ausführung des Kompaktlautsprechers 100 aus der Silver-Serie.

Nachdem Monitor Audio letztes Jahr die inzwischen siebte Generation der Silver-Serie veröffentlichte kommt nun eine Sonderausführung der größten Kompaktbox aus der Silver-Linie, zur Feier des 50. Geburtstages von Monitor Audio, gegründet im Jahre 1972. Die limitierte Sonderausführung soll klanglich die selbe Qualität wie das normale Serienmodell bieten, kommt aber im "Heritage Green" Finish und trägt einen goldfarben-eloxierten C-CAM-Tieftöner. um die begrenzte Stückzahl hervorzuheben tragen alle "Limited Edition"-Lautsprecher eine eindeutige Seriennummer und kommen mit einem Echtheitszertifikat.

Die "Limited Edition" Ausführung der Silver 100 von Monitor Audio soll ab September 2022 bei ausgwählten Fachhändlern erhältlich sein und 1300€ kosten.

Weitere Informationen zur Marke Monitor Audio

Bildergalerie

Die Monitor Audio Silver 100 Limited Edition von vorne
2 Bilder
Die Monitor Audio Silver 100 Limited Edition von hinten
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren