Anzeige


(Bild: Markus D.)
(Bild: Markus D.)

„In den AVM habe ich mich sofort verliebt“

Leseranlage – AVM, Bluesound, B&W, Hana, Marantz, u.a.

„Nach langer Pause habe ich mir wieder eine Anlage aufgebaut, dass gerade die KI Serie aktuell war und noch limitiert hat gut gepasst.

Der angenehme Klang hatte mich damals von Denon schon überzeugt. In den AVM habe ich mich sofort verliebt, konnte einfach nicht nein sagen, obwohl ich auch schon Thorens und Transrotor hatte.

Besonders gelungen finde ich die Füße von den B&W's. Selber konstruiert und anfertigen lassen, aus Acryl 40 mm, wie der Plattenteller vom AVM. Da ist die Jungfrau mit mir durchgegangen. Klanglich auch für mich eine Verbesserung."

Komponenten:

  • B&W 702 S2 mit Rocket 33 bi-wire,
  • Marantz KI Ruby PM + SA,
  • AVM 5.3 mit Hana SL mit Goldkabel mk3,
  • Bluesound Node 2i,
  • Smart Matrix Silent für die Kehrwoche.

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch Markus D. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren