Anzeige


(Bild: E.S.)
(Bild: E.S.)

„Die Qualität und der Klang haben mich nicht mehr losgelassen“

Leseranlage – Accuphase, AVM, DALI, Silent Wire

„Begonnen habe ich mit einem Sony-Verstärker, Cassettendeck und einem Sony Plattenspieler mit Direktantrieb.

Nach vielen Jahren bin ich dann zufällig an einen gebrauchten Accuphase-Verstärker gestoßen. Die Qualität und der Klang haben mich nicht mehr losgelassen – bis heute.

Im laufe der Zeit habe ich auch einige sehr gute Lautsprecher an meiner Anlage hören können.

Die heutigen Komponenten ist meine Traumanlage. Die "Musikbühne" ist phantastisch. Die DALI Epicon 6 ist grandios.

Für Tipps und Feintuning bin ich sehr dankbar“

Komponenten:

  • Verstärker Accuphase E480
  • SACD Player Accuphase DP 570
  • Netzwerkplayer AVM SD 3.2
  • DALI Epicon 6 und DALI Epicon2 im Wintergarten
  • LS Kabel Silent Wire LS16 mit Bi-Wire Adapter
  • XLR Kabel Audio Quest Yukon
  • Netzfilter HMS Energia MkII

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch E.S. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren