Hotel Mercure (Bild: Guido Erbring)
Hotel Mercure (Bild: Guido Erbring)

In Krefeld

Kopfhörermesse Audiovista

| UW

Am Samstag, 14. September, (11 bis 18 Uhr) und Sonntag, 15. September, (10 bis 17 Uhr) findet im Tagungshotel Mercure in Krefeld die Kopfhörermesse Audiovista 2019 statt.

Die Ausstellerliste wird ab Mitte Juli auf der Website www.audiovista.de zu finden sein und täglich aktualisiert. Im letzten Jahr waren so ziemlich alle namhaften Hersteller von Kopfhörern, Kopfhörerverstärkern, Porti-Playern, etc. bei der Tischmesse vertreten. Neben der Messe steht ein großer Community-Bereich mit Bloggern und Vertretern bekannter Audio-Foren zur Verfügung. Dort wird diskutiert und gefachsimpelt, werden Tipps und Tricks ausgetauscht, Messungen und Vergleiche durchgeführt und vieles mehr. Jeder Besucher kann hier aktiv mitmachen und seine Geräte zum Ausprobieren und Optimieren mitbringen. Der Eintritt ist frei.

Zum Eventkalender

www.audiovista.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren