Premium WiFi Audio Receiver (Bild: in-akustik)
Premium WiFi Audio Receiver (Bild: in-akustik)

Premium WiFi Audio Receiver (Bild: in-akustik)

Kompakter Netzwerkspieler von in-akustik

Es muss nicht immer Bluetooth sein. Wer Lossless-Musik verlustfrei zur HiFi-Anlage transportieren will, sollte zum Netzwerkspieler greifen. Der muss nicht teuer sein: In-akustik bietet den neuen „Premium WiFi Audio Receiver“ für ganze 100 Euro an. Er empfängt die Daten über Airplay oder DLNA via WLAN vom Router, kann alle gängigen Tonformate decodieren und unterstützt Auflösungen bis 24/96. An die HiFi-Anlage wird er über S/PDIF optisch oder analog über Miniklinke angeschlossen. Eigene Navigationsmöglichkeiten bietet das kleine weiße Kästchen (8x8 cm) nicht – deshalb ist ein Smartphone mit DLNA-tauglicher App als Control Point erforderlich. iOS-Geräte können einfach via Airplay streamen. Alternativ kann Musik von einem USB-Stick oder einer Festplatte abgespielt werden. Ein Netzteil liefert in-akustik mit.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren