Timm, Mamaghani, Amann (von links, Bilder: High End Society)
Timm, Mamaghani, Amann (von links, Bilder: High End Society)

Neuer Vorstand

Jürgen Timm führt die High End Society

Neuer Vorstandsvorsitzender der High End Society ist Jürgen Timm, langjähriger Produktmanager von Pioneer. Er folgt auf Kurt Hecker, der aus Altersgründen nicht mehr kandidierte. Bei der turnusgemäßen Wahl auf der Jahreshauptversammlung erhielt Timm eine „deutliche Zweidrittel-Mehrheit“ der Verbandsmitglieder. Mansour Mamaghani von Audio Reference wurde als weiteres Mitglied des Vorstandes in seiner Position bestätigt, und  Dieter Amann von in-akustik wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Kurt Hecker wurde „zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben“ als weiteres Mitglied in den Vorstand berufen und außerdem zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren