iOS 6 mit Komfort-Navigation

Einen Vorgeschmack gab’s in San Francisco schon mal auf die neue Version des Betriebssystems für Apples iOS-Portis. Neu und kräftig ausgebaut wird die Karten-App, die künftig auf Apples eigenes Kartenmaterial zurückgreift, nicht mehr auf Google Maps. Von der charmanten Sprachassistentin kann man sich zum Ziel lotsen lassen, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten empfehlen lassen, etc. Echtzeit-Verkehrs-Informationen lotsen den Nutzer an aktuellen Staus vorbei. Neu ist auch die Integration von Facebook, wie schon bei OS X 10.8. Das neue iOS steht ab Herbst zum kostenlosen Download für iPhones ab 3GS, iPod touch 4G und iPad ab 2G bereit. Ältere Modelle werden nicht mehr unterstützt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren