Tesi 661 (Bild: Indiana Line)
Tesi 661 (Bild: Indiana Line)

Neues Top-Modell

Indiana Line stockt die Tesi-Serie auf

Tesi 661 heißt das neue Top-Modell der Tesi-Familie von Indiana Line. Es handelt sich um einen 3-Wege-Standlautsprecher mit zwei parallel arbeitenden 16-cm-Tiefton-Chassis mit Cellulose-Membran und nach unten gerichteter Bassreflexöffnung. Ein weiteres 16-cm-Chassis ist für die Mitten zuständig. Es ist mit einer Polypropylen Membran bestückt und in einer geschlossenen Kammer untergebracht. Der Hochtöner hat eine Seidenkalotte. Silikon-Dämpfer an den Alu-Füßen entkoppeln den Lautsprecher vom Boden. Premiere feiert der Tesi 661 auf der High End im Atrium 4.2, Raum F231d. Erhältlich ist er aber schon jetzt, und zwar in Eiche dunkel und Nussbaum zum Paarpreis von 900 Euro oder im Paket mit den Lautsprecherkabeln Melodika MDSC 4030 für einen runden Tausender.

www.dietmar-hoelper.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren