High End Munich (Bild: www.highendsociety.de)
High End Munich (Bild: www.highendsociety.de)

Wegen Coronavirus

High End abgesagt

Die High-End-Messe, die vom 14. bis 17. Mai 2020 im MOC in München stattfinden sollte, wurde abgesagt und wird nicht stattfinden.

Das teilte der Veranstalter heute mit. „Als Ausrichter einer internationalen Messe sehen wir uns in der Verantwortung, rechtzeitig zu reagieren,“ erklärt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der High End Society Service GmbH. Den chinesischen Ausstellern hatte der Veranstalter bereits Anfang Februar angeboten, von ihrer Teilnahme an der diesjährigen Messe zurückzutreten. Zunehmend fragten in den vergangenen Wochen auch andere Unternehmen an, ob die angespannte Lage Einfluss auf die High End 2020 haben wird. Es hatten sich bereits rund 500 Aussteller aus 40 Ländern angemeldet. Fachbesucher und Endverbraucher, die schon ein Ticket für die High End 2020 erworben haben, erhalten eine Rückerstattung.

www.highendsociety.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren