Al Di Meola auf der High End
Al Di Meola auf der High End

Auftaktveranstaltung

High End 2023: Die Eröffnung mit Al Di Meola

Die High End, womöglich die wichtigste Audio-Fachmesse für den guten Ton, ist eröffnet.

Heute, am 18. Mai gab der Veranstalter, die High End Society den Startschuss und blickte auf mittlerweile über 40 Jahre Geschichte zurück.

In diesem Jahr konnte der legendäre Jazzgitarrist Al Di Meola als Markenbotschafter gewonnen werden und sinniert über Musik und Klang, Analog und Digital, seine ersten Gitarren und seine Vorbilder und Freunde wie den verstorbenen Paco De Lucia. Zudem wünschte er sich Plattenläden zurück.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren