High End München 2021 (Bild: High End Society Service GmbH)
High End München 2021 (Bild: High End Society Service GmbH)

Noch vor Anmeldeschluss

High End 2021 ausgebucht

Bereits vor dem Anmeldungschluss Ende März verkündet die High End Society Service GmbH, dass die Messe im Münchner MOC für 2021 augebucht ist.

Vom 9. bis 12. September 2021 soll sich auf der 39. High End in München erneut alles um exzellente Musikwiedergabe, inspirierenden Hörgenuss und meisterhafte Audio-Technik drehen. Die High End gilt seit Jahren als weltweit führende Audio-Messe, auf der die großen Player der Branche ebenso wie die kleineren, inhabergeführten Unternehmen ihre ideale Präsentationsplattform finden. Hier werden Geschäftsbeziehungen geknüpft, Netzwerke erweitert und der fachkundige Austausch gepflegt. Ihre immense Bedeutung für den B2B-Bereich möchte die internationale Audio-Show nach dem globalen Messestillstand weiter ausbauen. „Die Resonanz auf den zweiten Fachbesuchertag ist durchweg positiv“ sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der High End Society Service GmbH. „Wir sind sehr glücklich über diese Situation und werden alles dafür tun, dass die High End unter den sichersten Rahmenbedingungen stattfinden kann.“ Natürlich bedauert Dreischärf, dass er voraussichtlich nicht alle Bestellungen berücksichtigen kann. Wie in den Jahren zuvor, muss er zunächst alle weiteren Anfragen auf die Warteliste setzen.

Der neue Termin im September soll eine hohe Planungssicherheit mit sich bringen, die insbesondere für Aussteller und Besucher aus dem Ausland von Bedeutung ist. Denn zum jetzigen Zeitpunkt zeichnet sich ab, dass die globalen Reisemöglichkeiten im Frühsommer noch eingeschränkt sein werden. Über die Sommermonate kann wertvolle Zeit für die fortschreitende globale Immunisierung durch die Impfungen und damit die Eindämmung des Pandemiegeschehens gewonnen werden. Die vielfältigen Testmöglichkeiten stimmen den Veranstaler zuversichtlich, dass Events mit vielen Teilnehmern zu diesem Zeitpunkt sicher durchführbar sein werden. Selbstverständlich existiert darüber hinaus ein tragfähiges und flexibles Hygienekonzept, dass jederzeit an veränderte Gegebenheiten angepasst werden kann.

Zum STEREO-Interview mit Stefan Dreischärf

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren