Taylor Swift im FLAC-Format auf Deezer Elite

Heute startet Deezer Elite

Neben Qobuz und Wimp ist ab heute auch Deezer in einer Lossless-Version verfügbar – allerdings vorerst nur für Besitzer eines Sonos-Systems. Der reguläre Preis für die „Deezer Elite“-Flatrate ist, wie bei den Mitbewerbern, rund 20 Euro pro Monat. Frühbuchern räumt Deezer aber großzügige Rabatte ein: Im ersten Jahr (bis Februar 2016) reduziert sich der Preis auf 15 Euro bei monatlicher Zahlung und auf 10 Euro pro Monat bei Vorauszahlung für ein ganzes Jahr. Wer gleich für zwei Jahre im Voraus zahlt, kann sich für diese zwei Jahre den 50-%-Rabatt sichern. Deezer Elite streamt in Original CD-Auflösung im FLAC-Format. Wir haben das gleich mal ausprobiert: Es funktioniert gut – auch wenn noch nicht alle Titel als FLACs zur Verfügung stehen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren