Experience Store München (Bild: Harman)
Experience Store München (Bild: Harman)

Experience Store München

Harman eröffnet Flagship-Store

| UW

Nach Shanghai, Tokio und New York hat Harman International nun auch in Europa einen ersten Flagship Store eröffnet, und zwar in Münchens Shopping-Meile in der Sendlinger Straße. Er dient aber nicht in erster Linie zum Shoppen, sondern dazu, die Produkte zu erleben, weshalb Harman ihn „Experience Store“ nennt. Erlebbar sind Kopfhörer, portable Lautsprecher, Soundbars, sprachgesteuerte Lautsprecher und vieles mehr von JBL, Harman Kardon und AKG sowie Produkte der Automotive-Sparte, weshalb auch Fahrzeuge von ausgewählten Partnern aus der Automobil-Branche in dem Laden stehen. Die Räumlichkeiten sind flexibel gestaltet, so dass sie auch für Vorträge, kleine Konzerte oder Partys genutzt werden können. Bis Ende des Jahres soll in einem angrenzenden Raum ein Luxus-Audio-Studio eröffnet werden, in dem Harman seine High-End-Marken Lexicon, Mark Levinson, und Revel präsentiert. Hier soll es auch einen Kino-Raum mit Dolby Atmos geben. Der Experience Store ist ab heute, 26. September, jeweils montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren