Kopfhörerverstärker HA15 (Bild: Hafler)

Hafler und Dynaco kommen zurück

Auf der Münchner High End werden zwei HiFi-Marken aus grauer Vorzeit wiederbelebt: Hafler und Dynaco. Hinter den beiden kanadischen Marken steckte der Entwickler und Unternehmer David Hafler, der in den 50er und 60er Jahren mit seinen Verstärkern sehr erfolgreich am Markt war. Nun hat der Pro-Audio-Hersteller Radial Engineering Ltd. die beiden Marken gekauft und bringt sie wieder an den Markt. Zum Start sind Phono-Vorverstärker und MC-Übertrager sowie Kopfhörerverstärker in Transistor- und Röhrentechnik im Sortiment. Eventuell sollen auch einige der historischen Verstärkermodelle wiederauferstehen. Preise und Vertriebsadressen gibt es derzeit noch nicht.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren