Günstiger Leichthörer von B&W

Nicht jeder möchte 300 Euro für einen Leichtkopfhörer ausgeben – weshalb B&W seinem P5 nun den preisgünstigeren P3 zur Seite stellt. Äußerlich sehen sich beide ähnlich: Es handelt sich um akustisch geschlossene, ohraufliegende Konstruktionen. Die Polster sind aber beim P3 nicht mit Leder bezogen, sondern mit einem speziell entwickelten Akustikgewebe. Vereinfacht wird die Konstruktion des P3 auch durch die beidseitige Kabelzuführung. Im Gegensatz zum P5, dessen Ohrmuscheln sich in eine Ebene klappen lassen, ist der P3 faltbar, und er wird im mitgelieferten Hardcase verstaut. Außerdem im Lieferumfang: zwei austauschbare Anschlusskabel – eins mit Mikrofon und Fernbedienung für iPhone & Co, das andere als klassisches Kopfhörerkabel für MP3-Player etc. Zum Wechseln der Kabel werden einfach die magnetisch befestigten Polster abgenommen. Der P 3 kommt im Juni in Schwarz oder Weiß für rund 200 Euro in den Handel.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren