Netzwerkspieler MiND 2 (Bild: Moon)
Netzwerkspieler MiND 2 (Bild: Moon)

Streaming-Upgrade

Frühbucherrabatt bei Moon

| UW

Das nennt man nachhaltig: Der kanadische Hersteller Moon bietet für seine netzwerktauglichen Geräte ein Hardware-Upgrade auf das aktuelle Netzwerkmodul „MiND 2“ an.

Das Modul ist Roon ready, kann MQA decodieren, auf die Streaming-Dienste Qobuz, Tidal und Deezer (auch Deezer HiFi) zugreifen und aus dem Heimnetz PCM-Dateien bis 384 kHz und DSD-Files bis 11,3 MHz wiedergeben. Nachrüsten lassen sich die Modelle ACE, 280D, 380D, 780D, 180 MiND und MiND – ganz gleich ob sie bereits mit einem älteren MiND-Modul ausgestattet sind oder nicht. Der deutsche Moon-Vertrieb Dynaudio Germany bietet nun das MiND-2-Modul bis zum 31. Oktober 2019 zum Vorzugspreis von 500 Euro an. Danach kostet es regulär 1.000 Euro. Wenn das mal kein Schnäppchen ist! Interessierte Kunden können mit einem autorisierten MOON-Fachhändler in Verbindung treten – zu finden auf www.simaudio.com.

Mehr zu Moon

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren