Frischzellenkur für Naim-Verstärker

Trotz aller Digital-Innovationen vernachlässigt Naim auch seine analogen Wurzeln nicht. Ende Juli werden die Nait-Vollverstärker durch Nachfolgemodelle mit stärkeren Trafos und höherwertigen Bauteilen ersetzt. Beim neuen Supernait 2 (3748 Euro) hat Naim auf den integrierten D/A-Wandler verzichtet, weil immer mehr Haushalte einen separaten DAC oder Netzwerkspieler besitzen. Dafür wurde der Supernait 2 mit der neuen DR-Netzteiltechnik ausgestattet. Außerdem bietet er einen speziellen Class-A-Kopfhörerverstärker – ebenso wie der Nait XS 2 (2148 Euro). Mit einer großen Kopfhörer-Klinkenbuchse wartet aber auch der Nait 5si (1198 Euro) auf. Auf alle drei Geräte gewährt Naim fünf Jahre Garantie.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren