Fischer & Fischer Klein
Fischer & Fischer Klein

Neuer Mini-Lautsprecher

Fischer & Fischer "Klein"

Fischer & Fischer bringen mit der "Klein" einen Mini-Lautsprecher mit externer Frequenzweiche.

Auf den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg hat Fischer & Fischer am letzten Wochenende den neuen "Klein"-Lautsprecher präsentiert. Dieser wurde komplett neu entwickelt und kommt mit externer Frequenzweiche, die vie Speakon-Kabel mit dem Lautsprecher verbunden wird. Mit Abmessungen von gerade mal ca. 20 x 20 x 12 cm (hxtxb) und einem Gewicht von nur etwa 6 Kilo pro Stück, hat der Lautsprecher den Namen "Klein" wirklich verdient. Verfügbar sollen die Winzlinge aus Schiefer etwa ab März sein und sie werden vorraussichtlich um 2000 Euro kosten – inklusive Frequenzweiche und Speakon-Kabel.

Fischer & Fischer Klein Frequenzweiche
7 Bilder
Fischer & Fischer Klein Rückansicht
Fischer & Fischer Größenvergleich
Fischer & Fischer Klein
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren