Evo Two

Evo im neuen Gewand

Aus Italien kommt eine Neuauflage der „Evo“-Bausteinserie. Die Minigehäuse haben jetzt edle Fronten aus gebürstetem Alu, und alle Anschlüsse sind nach hinten verlegt worden. Auf der High End waren drei Bausteine der neuen Serie zu bewundern: der „HiFace“- Konverter, der USB- in S/PDIF-Signale wandelt, die separate Clock und das separate Netzteil. Neu sind die Front-Displays, die Abtastraten etc. anzeigen. Auch das DSD-Format wird jetzt unterstützt. Der Preis wird voraussichtlich unter 300 Euro pro Baustein liegen. Geändert hat sich auch der Markenname: Alle Geräte der italienischen Firma M2Tech firmieren auf dem deutschen Markt jetzt unter „Manunta“. Die Änderung wurde wegen Rechtsstreitigkeiten mit einer deutschen Firma notwendig, die die Rechte am Namen M2Tech für sich reklamiert.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren