Evo DAC two (Bild: Manunta)

Evo-DAC wird DSD-tauglich

Der kompakte D/A-Wandler Evo von M2Tech – in Deutschland unter dem Namen Manunta am Markt – geht in die zweite Generation. Er ist jetzt mit dem Wandlerchip ESS Sabre ES9010K2M bestückt und verarbeitet PCM-Signale bis 384 kHz und DSD bis 11,2 MHz. Über den koaxialen S/PDIF-Eingang nimmt er maximal 24/192 und über die Toslink-Buchse bis zu 24/96 an. Er kann über den USB-Bus oder ein externes Netzteil gespeist werden. Das aktuelle Tonformat samt Auflösung erscheint im Front-Display. Eine Fernbedienung, die via USB auch die Player-Anwendung auf dem PC steuern kann, ist im Preis von rund 600 Euro inbegriffen. In der Plus-Version (um 720 Euro inklusive Fernbedienung und Netzteil) ist der Evo DAC Two mit dem ESS Sabre ES9018K2M bestückt und bietet zusätzlich einen I2S-Eingang und eine BNC-Buchse für eine externe Clock.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren