Endlich: iPad mit 128 GB Speicher

Das wurde aber auch Zeit: Seit Jahren beschränken sich Smartphones und Tablets auf maximal 64 GB Flash-Speicher – zu wenig für große Musiksammlungen in höherer Auflösung, von Videos ganz zu schweigen. Jetzt endlich hat Apple ein Einsehen und bietet das aktuelle iPad der vierten Generation optional mit 128 GB Speicher an. Erhältlich ist es in Schwarz oder Weiß ab nächsten Dienstag, den 5. Februar, im Apple Online Store oder bei autorisierten Apple-Händlern. Der Preis ist jeweils 100 Euro höher als in der 64-GB-Version, also 800 Euro für die WLAN-Version und 930 Euro für die Variante mit WLAN und Mobilfunk. Jetzt fehlt nur noch, dass Apple auch die Wiedergabe hochaufgelöster Musik aus seiner Musik-App und via Airplay ermöglicht.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren