Anzeige


ECI 6 DX (Bild: Electrocompaniet)

Electrocompaniet: neuer Streamer/DAC/Verstärker

Aus Norwegen kommt ein neuer Alleskönner: Der ECI 6 DX von Electrocompaniet ist ein Vollverstärker mit 2x200 Watt an 4 Ohm, ein Netzwerkspieler, der via LAN und WLAN-ac auf die Musik-Streaming-Dienste Spotify, TIDAL und Qobuz, aufs Internetradio sowie via AirPlay und DLNA auf Musik im Heimnetz zugreifen kann. Außerdem dient er als DAC für den PC und für optische und koaxiale S/PDIF-Quellen. Er kann alle relevanten Tonformate einschließlich DSD decodieren, er spielt auch mit dem Multiroom-System von Electrocompaniet zusammen und lässt sich über dieselben Apps bedienen wie dieses. Eine Infrarotfernbedienung ist aber ebenfalls beigepackt. Der Preis: 5900 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren