Standbox Argo F51 und zwei Regalboxen B51 (Bild: ELAC)
Standbox Argo F51 und zwei Regalboxen B51 (Bild: ELAC)

Premiere auf der High End

ELAC zündet Neuheiten-Feuerwerk

Auf der High End präsentiert ELAC gleich drei Lautsprecher-Neuheiten: Die „Vela“-Serie als Nachfolger der 400er Linie, eine neue Aktivboxen-Familie namens „Argo“ und die „Concentro M“, bei der Gewicht und Preis gegenüber der großen Schwester Concentro halbiert wurden. In Raum F102 können die Messebesucher ganztägig die neuen Vela-Boxen probehören – und zweimal am Tag (immer um 11.30 Uhr und um 16 Uhr) die Concentro M. In Raum F103 zeigt ELAC die Argo-Aktivboxen, die in Weiß, Schwarz und dunklem Nussbaum erhältlich sein werden, sowie die beiden Plattenspieler „Miracord 70“ und „Miracord 50“. Die Preise stehen derzeit noch nicht fest.

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren