Die EISA-Preisträger und -Journalisten (Bild: EISA)

EISA-Awards in Berlin verliehen

Ein Höhepunkt der IFA war wie in jedem Jahr die Verleihung der EISA Awards im festlichen Rahmen (zu den Siegergeräten der „HiFi Expert Group“ einfach auf den Link oben klicken). Dazu hatte die European Imaging and Sound Association, kurz EISA, am Abend des ersten Messetags ins noble Kempinkski am Kurfüstendamm geladen. Und alle waren gekommen, um ihre Auszeichnung entgegenzunehmen. Einzeln holten sich die Gewinner ihre Trophäe ab, anschließend versammelte man sich zum Gruppenbild mit Damen im Innenhof des Hotels. Insgesamt gab es 55 Awards in den Bereichen HiFi, Home Cinema, Foto, Video, Mobile und In-Car. Eine großzügige Präsentation der HiFi-Sieger sowie eine Liste sämtlicher Awards bietet die neue STEREO 10/2016.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren