Monitor Audio stellt futuristische Lautsprecher mit dem vorläufigen Namen „Concept 50“ vor
Monitor Audio stellt futuristische Lautsprecher mit dem vorläufigen Namen „Concept 50“ vor

Futuristische „Concept 50“ Boxen

Ein Blick in die Zukunft bei Monitor Audio

Futuristisch mutet die Optik der vorläufig auf den Namen Concept 50 getauften Monitor Audio Box an.

Um den neu entwickelten Air Motion Transformer werden sechs Flachmembran-Mitteltöner gruppiert. Insgesamt vier Bässe pro Box sollen für ein mehr als solides Bassfundament sorgen.

Ob die Lautsprecher noch rechtzeitig zum 50. Firmenjubiläum der Briten in den Handel kommen werden, steht allerdings noch genauso wenig fest wie der Preis – aber man darf von einem gehobenen 5-stelligen Betrag ausgehen.

Weitere News von der High End 2022

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren