Dynaudio: Enthüllung auf der High End

In den vergangen Jahren hat Dynaudio jedes Mal zur High End einen neuen Lautsprecher vorgestellt. Das wird aus diesmal wieder so sein, aber verraten wird noch nichts. Feierlich enthüllt wird die neue Lautsprecherserie am ersten Messetag um 11 Uhr im Atrium 3. Die letztes Jahr zunächst als Studie gezeigte Evidence Platinum (Foto) ist nun in München als Serienmodell zu bewundern und wird exklusiv in Raum C117 bei Octave und in Raum C122 bei Chord Electronics zu erleben sein. Außerdem führt der dänische Hersteller das zwölfkanalige „Confidence Sound System“ mit 650 Watt Leistung, zwölf Dynaudio-Lautsprechern und DSP-Technologie im neuen Volkswagen Touareg vor.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren