Denons neue Einstiegs-Kombi

Es muss nicht immer Streaming sein: Wer der CD treu bleiben will, kann bei Denon eine Einstiegs-Kombi aus CD-Player und Vollverstärker für zusammen 500 Euro erwerben. Der neue Player DCD-520 AE ist mit einem 32 Bit/192-tauglichen Burr-Brown-Wandler bestückt, er hat einen optischen Digitalausgang und ein zweizeiliges Schönschrift-Display, das auch Titel und Interpreten von MP3- oder WMA-CDs anzeigt. Für den Vollverstärker PMA-520 AE gibt Denon eine Ausgangsleistung von 2x70 Watt an vier Ohm an. Er hat eine Alu-Front, Phono-Eingang, Kopfhörerausgang und hochwertige Lautsprecherklemmen. Ende Mai kommen die beiden Komponenten in Schwarz und Silber in den Handel.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren