AH-C820W (Bild: Denon)
AH-C820W (Bild: Denon)

AH-C820W

Denon: In-ears mit Doppelwandler

In-ear-Kopfhörer mit separaten Wandlern für Hoch- und Tieftonbereich sind ja nicht neu. Denon geht beim neuen AH-C820W aber einen anderen Weg: Zwei gleiche Wandler sitzen hintereinander in dem Gehäuse, um dem Bass mehr Druck zu verleihen. Für Elektronik und Akku ist dann natürlich kein Platz mehr in den kleinen Gehäusen, weshalb Denon diese Elemente in einen Nackenbügel ausgelagert hat. Er empfängt Bluetooth-Signale mit aptX- und AAC-Codec, und der Akku soll 10 Stunden durchhalten – deutlich mehr als bei „True Wireless“-Modellen. Der AH-C820W kann zur Wiedergabe von unkomprimierten Audiodateien auch direkt via USB mit einem Laptop/PC verbunden werden. Komplett mit Tragetasche, fünf zusätzlichen Ohrpassstücken aus Memory-Schaum in verschiedenen Größen und einem USB-Ladekabel kosten die In-ears 250 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren