(Bild: Denon)
(Bild: Denon)

(Bild: Denon)

Denon HEOS unterstützt Amazon Music

Bisher gibt es nur wenige HiFi-Geräte, die einen Zugang zu Amazons Musik-Streaming-Diensten bieten. Denon gesellt sich jetzt mit seinem Multiroom-System „HEOS“ zu den Amazon-Unterstützern. Ab sofort bieten alle HEOS-Geräte sowie die HEOS-tauglichen AV-Receiver von Denon und Marantz aus der HEOS-App Zugang sowohl zu Amazon Prime (mit rund 2 Mio. Musiktiteln) als auch zu Amazon Music Unlimited (40 Mio. Titel) – entsprechendes Abo vorausgesetzt.  Über zukünftige Updates soll der Funktionsumfang erweitert werden: Schon in Kürze wird es möglich sein, die eigene Amazon-„My Music“-Sammlung über HEOS abzuspielen. Schon bisher konnte das HEOS-System auf die Musik-Streaming-Dienste  Spotify, Tidal, Napster, Deezer, Juke und Soundcloud zugreifen.

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren