Epicon 8 (Bild: DALI)
Epicon 8 (Bild: DALI)

Fünf Jahre auch auf Aktivboxen

DALI verlängert Garantie

| UW

Zum 1. November 2019 weitet DALI die Garantiezeit für einige seiner Produkte aus. Von diesem Tag an können Kunden in Deutschland ihre neu erworbenen DALI-Lautsprecher für eine erweiterte Garantie online registrieren.

Die Garantie von fünf Jahren galt bisher lediglich für passive Lautsprecher und wird nun auf Aktivlautsprecher und Subwoofer ausgeweitet. Ebenfalls zum 1. November kündigt DALI eine moderate Preiserhöhung für die Serien Epicon, Rubicon, Opticon sowie die Kompaktlautsprecher DALI Menuet und die Aktiv-Subwoofer an. Die Preise für diese Produkte steigen um durchschnittlich 4 Prozent. Wer also jetzt noch zum Beispiel ein Paar High-End-Lautsprecher Epicon 8 für 14.400 Euro erwirbt, spart 600 Euro gegenüber dem künftigen Preis. Zuletzt habe man die Preise über längere Zeit stabil gehalten, heißt es bei DALI, doch nun zwinge die Verteuerung von Rohstoffen und Bauteilen zu einer moderaten Anhebung der UVPs.

Mehr zu DALI

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren