DALI Epicon jetzt auch in Weiß

Weiße Lautsprecher sehen nicht nur besonders elegant aus, sondern treten vor weißen Wänden auch dezent in den Hintergrund. Deshalb hat sich der dänische Hersteller DALI nun entschlossen, seine erfolgreiche „Epicon“-Serie auch in weißem Klavierlack anzubieten. Die weiße Version ist noch vor Weihnachten lieferbar und kommt ab Werk mit schwarzen Abdeckungen. In Kürze wird es als optionales Zubehör silbergraue Bespannungen geben. Die Lautsprecher selbst sind ohne Aufpreis in Weiß erhältlich. Es handelt sich um die Regalbox Epicon 2, (2250 Euro pro Stück), die beiden Standboxen Epicon 6 (4500 Euro) und Epicon 8 (7000 Euro) und den Center Epicon Vokal (4000 Euro), der aber erst im Januar in Weiß lieferbar sein wird.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren