Verstärker 255i (Bild: Perreaux)
Verstärker 255i (Bild: Perreaux)

Vertriebswechsel

Cottbus HiFi vertreibt AudioSolutions und Perreaux

| UW

Die Lautsprecher der litauischen Firma AudioSolutions sowie die Verstärker von Perreaux aus Neuseeland werden in Deutschland ab sofort durch Cottbus HiFi vertrieben. Das im Spreewald ansässige Hörstudio und Distributionsunternehmen wird von Thomas Wendt geleitet, der auch bisher für den Vertrieb von AudioSolutions und Perreaux verantwortlich war – jedoch über seine Marke Genuin Audio. Genuin Audio stellt die Distributionstätigkeit ein und ist fortan ausschließlich Hersteller von High-End-Audio-Komponenten. Das Hörstudio Cottbus HiFi hingegen erweitert sein Tätigkeitsfeld und agiert zusätzlich als Vertrieb für AudioSolutions und Perreaux. Gewechselt hat auch der Eigentümer von Perreaux: Edwin Nieman, ein gebürtiger Holländer, hat die Firma gekauft.

www.cottbus-hifi.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren