Claudia Sommer (Bild: Audio Physic)
Claudia Sommer (Bild: Audio Physic)

Claudia Sommer steigt ein

Neue Gesellschafterin bei Audio Physic

Die Lautsprecher-Manufaktur Audio Physic hat den Kreis ihrer Gesellschafter erweitert: Seit dem 9. Oktober hat sich die Digitalexpertin Claudia Sommer substantiell am Unternehmen beteiligt.

„Ich freue mich sehr, dass ich meine lebenslange Leidenschaft für gute Musik endlich mit meiner unternehmerischen Tätigkeit verbinden kann“, kommentiert Claudia Sommer ihren Einstieg bei Audio Physic.  Sie werde aktiv an der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie mitarbeiten und sich insbesondere um die Pflege der Beziehungen zu Kunden und Partnern sowie ums Marketing kümmern. Claudia Sommer hat viele Jahre für Greenpeace gearbeitet und war für deren digitale Transformation verantwortlich. Zuvor hatte sie verschiedene Positionen in der Digitalbranche inne. Als Beraterin hat sie diverse Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützt.

Mehr zu Audio Physic

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren