CS-88A (Bild: Cayin)

Cayin: Player, Amp und DAC-Kombi neu

Zur High End bringt Cayin gleich vier neue Produkte: Der Vollverstärker Cayin CS-88A (3400 Euro) löst den A-88T MK2 Selection ab. Er liefert 2x48 Watt oder 2x27 Watt im Trioden-Modus. Optisch wie klanglich passend dazu kommt der CD-Player/Wandler CS-100CD (3000 Euro), der Digitalsignale via USB und S/PDIF (koaxial und optisch) entgegennimmt. Als kompakte Anlage für den Schreibtisch ist eine Kombination aus D/A-Wandler iDAC-6 und Kopfhörerverstärker iHA-6 gedacht. Der DAC beherrscht neben PCM auch DSD over PCM, und er akzeptiert neben USB- und S/PDIF- auch AES/EBU-Signale. Mit dem Kopfhörerverstärker kann er via Cinch oder XLR verbunden werden. Für die Lautstärkesteuerung ist ein Alps-Poti zuständig. Die beiden Komponenten kosten je 1300 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren