A 35 (Bilder: Canton)
A 35 (Bilder: Canton)

Probehören nur in Weilrod

Canton A 35: Online only

Die Lautsprecherschmiede aus dem Taunus erweitert ihre „Online exklusiv”-Produktpalette: Den neuen Standlautsprecher A 35 gibt’s ausschließlich in Cantons Online-Shop. Wer ihn zuvor probehören möchte, muss sich nach Weilrod zum Canton-Showroom begeben. Man kann ihn aber auch 45 Tage in Ruhe zu Hause probehören – und bei Nichtgefallen zurückgeben. Er wird dann kostenlos von Canton abgeholt. Bei der Standbox handelt es sich um ein 3-Wege-Downfire-Bassreflexsystem – wobei sich „Downfire“ auf die Bassreflexöffnung am Boden bezieht. Die drei Tieftöner und der Mitteltöner, alles 16-cm-Chassis mit Keramik-Wolfram-Membranen, sitzen auf der Front. Im Hochtonbereich kommt ein Keramik-Oxyd-System mit Wave-Guide zum Einsatz. Das Gehäuse aus MDF ist nur knapp 20 cm breit und einen Meter hoch und steht auf einem geschwungenen Aluminiumsockel. Die A 35 ist in  Mattweiß und Hochglanzschwarz erhältlich und kostet 1200 Euro pro Stück.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren