A 35 (Bilder: Canton)
A 35 (Bilder: Canton)

Probehören nur in Weilrod

Canton A 35: Online only

Die Lautsprecherschmiede aus dem Taunus erweitert ihre „Online exklusiv”-Produktpalette: Den neuen Standlautsprecher A 35 gibt’s ausschließlich in Cantons Online-Shop. Wer ihn zuvor probehören möchte, muss sich nach Weilrod zum Canton-Showroom begeben. Man kann ihn aber auch 45 Tage in Ruhe zu Hause probehören – und bei Nichtgefallen zurückgeben. Er wird dann kostenlos von Canton abgeholt. Bei der Standbox handelt es sich um ein 3-Wege-Downfire-Bassreflexsystem – wobei sich „Downfire“ auf die Bassreflexöffnung am Boden bezieht. Die drei Tieftöner und der Mitteltöner, alles 16-cm-Chassis mit Keramik-Wolfram-Membranen, sitzen auf der Front. Im Hochtonbereich kommt ein Keramik-Oxyd-System mit Wave-Guide zum Einsatz. Das Gehäuse aus MDF ist nur knapp 20 cm breit und einen Meter hoch und steht auf einem geschwungenen Aluminiumsockel. Die A 35 ist in  Mattweiß und Hochglanzschwarz erhältlich und kostet 1200 Euro pro Stück.

 

Zur Übersicht

HiFi Jahrbuch 2021

STEREO HiFi Jahrbuch 2021: das Sammel- und Nachschlagewerk der aktuell von STEREO getesteten und noch lieferbaren Geräte und Schallwandler.
Geballte Kaufberatung auf 184 Seiten.
Jetzt überall dort, wo es Zeitschriften gibt.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren